Halterungen und Transportwagen für Videowände und Anzeigetafeln - Metallbau und Schlosserei Nestler Dresden - Ihr kompetenter Fachmann des Metallhandwerks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Halterungen und Transportwagen für Videowände und Anzeigetafeln

Spezialbau

Großanzeigen und Anzeigentechnik benötigen:
Halterungen, Konstruktionen und Speziallösungen nach Maß

Ob im Stadion, Sporthalle oder kleinen Sportveranstaltungen, überall werden Anzeigetafeln und Videowände benötigt. Die Videowände sind meistens dauerhaft fest montiert und benötigen entsprechende Halterungen. Der Einsatz im Außenbereich fordert auch für die Halterungen und Gerüste eine hohe Wetterfestigkeit. In Sachen Stabilität und Statik werden die Metallbauer jedes Mal vor große Herausforderungen gestellt. Ob es nun Standfüße sind, oder die Tafeln an Betonwände oder Wände aus Rigips oder Holz zu montieren sind, es wurde immer eine passende Lösung gefunden.
Für die mobilen Anzeigetafeln werden stabile aber auch gleichzeitig leicht bewegliche Transportwagen benötigt. Metallbau Nestler fertigt die Wagen seit einigen Jahren und unterstützt damit eine Sportgeräteausrüster.

Transportwagen für Videowände von Metallbau Nestler
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü